Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
ko32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
 
Bestätigen* 
Peter, Brigitte und Anton Bonaventura
Durch Zufall gefunden – wurde es zum absoluten Glücksgriff
Wir waren über Weihnachten und Silvester Gäste im Hotel von Familie Hirschinger.
Es ist ein Haus zum Wohlfühlen in dem man von netten und sehr aufmerksamen Servicekräften verwöhnt wird. Wir hatten ein gut ausgestattete Zimmer auf der Nordseite, mit einem zweckmäßigen und sauberen Bad. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was ein Herz begehrt und in der Küche wirkt ein tolles Team, das jeden Abend wirklich hervorragende Menüs zubereitet. Im Keller gibt es ein kleines Schwimmbecken, eine Infrarot-Saunakabine und Liegen zum Ausruhen. Wir haben da viele nette Menschen mit und ohne “ Hunde“ kennen gelernt.
Unmittelbar am Hotel kann man bei einer Vielzahl von Wanderwegen einsteigen, die dann direkt im Pfälzer Wald verschwinden. Ob gut zu Fuß oder nicht so fit – da ist für jeden eine Wegstrecke dabei.
Unser Fazit : ein ansprechendes Haus mit herrlicher Umgebung, ideal zum Ausruhen und Entspannen.
Jürgen Kobba
Ich war im Oktober für ein paar Tage bei Ihnen zu Gast.
Das Zimmer war sehr ansprechend ausgestattet und sauber, die Lage perfekt. Ruhig und direkt am Wald gelegen.
Die gesamte Ausstattung des Hotels ist sehr ansprechend, die Thermokabine und den Pool habe ich täglich genutzt.
Die Speisen (Top Frühstück, Kaffee und Kuchen sowie die Auswahl des Abendessens) sind sehr gut und wesentlich besser als erwartet.
Das Personal des Hauses ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Was ich auch sehr positiv fand, war die ökologische Einstellung bezüglich der Zimmerreinigung.
Ich war mit Sicherheit nicht das letzte mal in Ihrem Haus.
Vielen Dank an Familie Hirschinger und das gesamte Team für eine schöne Zeit. :-D
Claudia Schwindling
Wir waren im September für 5 Tage mit 5 Personen und 2 Hunden bei Ihnen. Die Zimmer sind schön und ansprechend. Sehr sauber.
Frühstücksbüffet und Halbpension mit 4-5 Gängen ist ausgezeichnet.
Kuchenauswahl top.
Alles noch übertroffen durch das zuvorkommende, freundliche Personal.
Sehr hundefreundlich und liegt direkt am Premiumwanderweg in einer sehr ruhigen Gegend.
Welnessangebot mit Sauna und Schwimmbad zur Erholung nach langen Wanderungen ein schönes Angebot.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.
Fuchs
Liebe Fam Hirschinger und das kleine Blume Team, es war wieder ein gelungener Kurzurlaub. Ein herzliches Dankeschön an Euch Alle wir haben uns wunderbar erholen können. Schönes Zimmer, tolles, freundliches Team und fantastisches Essen wirklich alles perfekt . Wir waren nicht das letzte Mal bei Euch. Eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Start ins Neue Jahr !!!
Britta Hoffmann
Wir kommen nun schon zum 5. Mal in die kleine Blume und jedes mal ist es ein wunderschöner Urlaub. Angefangen mit dem tollen Frühstücksbuffet, wo es an nichts fehlt. Das Personal ist immer gut gelaunt, egal wann man sich sieht, immer ein lächeln auf den Lippen und gute Laune.
Die Auswahl der Menüs für den Abend hervorragend. Wir freuen und schon morgens auf das Abendessen. Toll finden wir, dass wir unsere Nora (kleine Mischlingshündin) mit ins Restaurant nehmen dürfen.
Wir fühlen uns wie zu Hause und gut aufgenommen. Wenn man ein Problem hat (z.B. einen Artz benötigt) hilft Familie Hirschinger.
Auch jetzt in der Corona-Zeit sind alle trotz mehraufwand alle sehr hilfsbereit und sehr freundlichen (trotz tragen der Maske den ganzen Tag).
Vielen Dank für die tolle Zeit bei Ihnen. Wir werden zurückkommen und alles wieder genießen. :-) :-x
Alles Liebe und Gute Familie Hirschinger und Team, bleiben Sie weiterhin Gesund und gut gelaunt. Danke für alles.
Helmut Poschen
Wir haben ein paar schöne Tage mit Hund im Hotel verbracht.
Die Angestellten waren sehr freundlich.
Das Essen war jeden Tag ein Genuss. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen.
Unser Zimmer war sehr schön und sauber.
Alfred Brödel
Erholung pur bei Familie Hirschinger in der Kleinen Blume

Als wir vor Jahren zum ersten Mal nach Erfweiler reisten, verliebten wir uns gleich in das Hotel Die Kleine Blume. Seither verbringen wir jährlich unsere Ferientage in diesem hundefreundlichen Hotel. Unsere Highlights sind : Sehr freundliche und aufmerksame Angestellte ; hervorragend gutes und hochwertiges Essen; gute Biere und Weine; ausgiebiges Frühstück mit frischen Brötchen; Nachmittags Kuchen ; (und unser Hund Kira darf mit in das Restaurant !! ) ; geräumige, sonnige Zimmer; gemütliche Terrasse; Innen Schwimmbad und Sauna; ruhige Lage des Hotels ; verschiedene Spazier- und Wanderwege direkt beim Hotel; in ein, zwei Gehminuten ist man bereits im Wald.
Das alles zusammen ist Erholung pur bei der Familie Hirschinger in der Kleinen Blume

Wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen im Hotel Kleine Blume
Sabine Müller
Ein hervorragendes Hotel und ein super freundliches Team, uns hat es in unserem Kurzurlaub mit den Hunden an nichts gefehlt. Es war alles sehr harmonisch,das Zimmer sehr schön, alles sauber und ein wunderbarer Ort wo man mit Hunden sichtlich herzlich willkommen ist. Wir werden im nächsten Jahr wieder kommen.
Familie Hirschinger und Ihr Team echt klasse.

L.G. Sabine Müller u Marc Ridinger mit Aika und Kobe
Andreas Lehnert
Vom ersten Augenblick an haben wir uns in der "Kleinen Blume" sehr wohl und gut umsorgt gefühlt. Familie Hirschinger und ihr Team lassen wirklich keine Wünsche offen. Es ist an alles gedacht oder wird schnellstens möglich gemacht. Auch unsere beiden Hunde waren merklich willkommen und eckten nirgendwo unangenehm an, was bei Henry , einem irischen Wolfshund schließlich nicht selbstverständlich ist ! Neben der guten Küche, die man auf der mediterranen Terrasse genießen kann , den ruhigen und komfortablen Zimmern , ist noch der großzügige und sehr saubere Wellnessbereich hervorzuheben. Die Lage des Hotels könnte kaum besser sein, man kann direkt vom Haus aus seine Wanderungen starten, zu den spektakulären Sehenswürdigkeiten der Natur oder Altertümern der Menschheitsgeschichte, die im Dahner Felsenland nahezu unzählbar sind ! An Familie Hirschinger und ihr immer freundliches und hilfsbereites Personal an dieser Stelle ganz lieben Dank für diesen wundervollen Urlaub, herzlichst Ihre Familie Lehnert mit Tanny und Henry